, Anliker Andri

Save the Date – Abendunterhaltung des Turnverein Schlatt am 02./09 November 2024

Das Organisationskomitee der Abendunterhaltung des Turnvereins Schlatt gibt freudig bekannt, dass das Datum für die nächste Unterhaltung im Jahr 2024 an der Schlusssitzung der diesjährigen Abendunterhaltung festgelegt wurde. Die Veranstaltung wird demnach am 02. und 09. November 2024 stattfinden.

Der Turnverein Schlatt freut sich, bekannt zu geben, dass die nächste Abendunterhaltung am 02. und 09. November 2024 stattfinden wird.

Die Abendunterhaltung, eine Mischung aus mitreißenden Darbietungen, beeindruckenden sportlichen Vorführungen und einem geselligen Miteinander. Der Turnverein Schlatt lädt alle herzlich dazu ein, diesen Termin vorzumerken und einen unterhaltsamen Abend in guter Gesellschaft zu genießen.

Weitere Details zur Veranstaltung, einschließlich des Programms und des Ticketverkaufs, werden im kommenden Sommer auf unserer Homepage veröffentlicht. Der Turnverein Schlatt freut sich darauf, alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer bei dieser festlichen Gelegenheit begrüßen zu dürfen.

Wir sehen uns am 02./09 November 2024 zu einem unvergesslichen Abend!