, Anliker Andri

Turnvereine Schlatt und Rikon organisieren Kantonalen Jugendsporttag in Kollbrunn

In einer gemeinsamen Initiative organisieren die Turnvereine Schlatt und Rikon mit großer Vorfreude den nächsten Kantonalen Jugendsporttag. Die Veranstaltung wird am 11./12. Mai 2024 in Kollbrunn stattfinden.

Die Turnvereine Schlatt und Rikon kündigen mit Freude die gemeinsame Ausrichtung des Kantonalen Jugendsporttags an. Die Veranstaltung wird am 11./12. Mai 2024 in Kollbrunn stattfinden und verspricht sportliche Wettbewerbe sowie eine inspirierende Atmosphäre für die jugendlichen Teilnehmer.

Die Kinder aus Schlatt werden am Sonntag ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, während die Teilnehmer aus Rikon bereits am Samstag in den Wettkampf starten.

Die Organisatoren setzen auf die Unterstützung der Gemeinschaft, um einen erfolgreichen und reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die jugendlichen Athleten anzufeuern und an diesem sportlichen Ereignis teilzunehmen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, darunter das genaue Programm, werden in den kommenden Wochen auf der Homepage des Turnvereins Schlatt (Juspo 2024) veröffentlicht.

Die Turnvereine Schlatt und Rikon freuen sich auf eine erfolgreiche und gemeinschaftliche Durchführung des Jugendsporttags in Kollbrunn und danken im Voraus allen Unterstützern und Helfern.